top of page

Die Person hinter Andreas Meier Shiatsu & Prozessarbeit

Ausbildungen

2020 - aktuell (Abschluss März 2024)

In Ausbildung zum Komplementärtherapeuten in Methode Shiatsu an der Phoenix Schule für Komplementärtherapie

 

2016 - 2017

Ausbildung zum Outdoorguide, Planoalto

2003 - 2007

Ausbildung zum Dipl. Pflegefachmann HF,

Bildungszentrum Gesundheit und Soziales Cazis

Arbeitstätigkeiten als Dipl. Pflegefachmann HF

2019 - heute

Abteilung Psychosomatik

Hochgebirgsklinik Davos Wolfgang

2018 -2019

Abteilung Pneumologie und Innere Medizin

Zürcher Rehazentrum Davos Clavadel

2011 - 2017

Privatklinik Hohenegg Meilen

2007 - 2010

Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

Andreas Meier

Meine Zeit verbringe ich gerne in der Natur rund um Davos und in den Bündner Bergen. Da finde ich meinen Ausgleich zum Arbeitsalltag, komme zur Ruhe und tanke Kraft für neue Herausforderungen..

Warum die Ausbildung zum Shiatsutherapeuten: Shiatsu ist für mich eine Möglichkeit, Personen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen.

Ich habe meine Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden und werde Ende Mai mein Zertifikat bekommen.

Andreas Meier in den Bündner Bergen
bottom of page