top of page
Shiatsu-Behanldung in Rückenlage

Behandlung und Terminbuchung bei Andreas Meier Shiatsu & Prozessarbeit

Bei einer Shiatsubehandlung werden die Selbstregulierungskräfte des Körpers aktiviert. Dies führt dazu, dass sich körperliche und geistige Blockaden lösen können. Hast auch du Themen die du gerne angehen möchtest? Oder Lust, deinen Körper auf eine neue Weise kennen zu lernen? Du erreichst mich unter der Nummer +41 77 267 05 07

Wie lange dauert eine Behandlung?

  • Eine Behandlung inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch dauert 60min

Was kostet mich eine Behandlung?

  • Ein Behandlungstermin bei mir kostet aktuell Fr. 50.- .  

  • Sobald ich die Krankenkassenanerkennung habe, wird ein Termin Fr. 132.- kosten.

Wie kann ich einen Termin buchen?

  • Terminanfragen gerne über Tel. +41 77 267 05 07, WhatsApp oder SMS.

​​

Kann ich die Kosten über die Krankenkasse abrechnen?

  • Dies ist noch nicht möglich. Ich kann die Krankenkassenanerkennung erst Ende Mai (Nach dem Erhalt des Zertifikats) beantragen. Danach wird es noch ca. 2-3 Wochen dauern bis ich diese erhalte.

​​

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

  • Es kann in Bar oder per Twint bezahlt werden.

​​

Was muss ich beachten?

  • Ich empfehle, nicht mit vollem Magen zu einer Behandlung zu kommen.

  • Bequeme, wenn möglich keine synthetischen Kleider, sowie frische Socken mitbringen.

bottom of page